Sonntag, 10. Februar 2013

22

Neues Blogdesign. Bin irgendwie noch immer nicht zufrieden. Was solls.


Down to you
You're pushing and pulling me down to you
But I don't know what I
Now when I caught myself, I had to stop myself
I'm saying something, that I should have never thought
Now when I caught myself, I had to stop myself
I'm saying something that I should have never thought of you,
of you
You're pushing and pulling me down to you
But I don't know what I want
No, I don't know what I want
Paramore - I caught myself
 
 
Kennt ihr auch diese Tage an denen ihr aufwacht und denkt dass alles besser wird? So einen könnte ich dringend brauchen. Die Kraft fehlt mir. Die Zuversicht. Ich weiß nicht Recht was ich mit mir anfangen soll. Das war zwar schon immer so, doch zur Zeit wird dies schlimmer. Ich sitze hier und weiß einfach nicht weiter. Die Tage scheinen so drüb zu sein. Und jetzt habe ich Ferien. 1 Woche in der ich einfach nicht weiter weiß. Was soll ich machen? Ich möchte nicht tiefer in meine ES rutschen aus der ich es schon ein klein wenig heraus geschafft habe. Zwar kotze ich zur Zeit sehr oft, sehr oft sogar. Doch ich esse wieder. Zu viel, wie ich selbst finde. Doch stellt euch eins vor, gestern Abend schaute ich mich an und fand es nicht ein mal mehr ganz so schrecklich was ich da gesehen habe. Aber denkt jetzt ja nicht das ich mich hübsch finde, denn so ist es nicht. Ich hasse mich noch immer, aber es tat gut dass ich mich nicht mehr ganz so Fett fühle. Dünn genung bin ich zwar noch immer nicht, aber das wird schon noch. Und Ferien sind doch ganz nützlich um Sport zu machen oder? Wenn ich nicht zur Schule gehe vergesse ich oft zu Essen, irgendwie gefällt mir der Gedanke.Weiß auch nicht warum...
Was habt ihr so in den Ferien vor?


Blogvorstellung!



Kommentare:

  1. Ja.
    Es macht mich nachdenklich
    was eine kleine Geste bewirken kann.

    oh oh oh.
    ich finde das lied auch so wunderschön.
    gott.

    ja? ich finde es jetzt gar nicht mal so besonderst.
    aber danke.
    Ich mag dein neues Design auch sehr.
    Und die Bilder sind wunderschön.

    Solche Tage,
    an denen man aufwacht und denkt alles wird wieder gut. Solche Tage sind gute Tage.

    Und du bist schön.
    Innerlich und äußerlich bist du wunderschön.
    Ich wünschte du könntest das sehen.

    Oh und ich habe überhaupt keine Ferien haha.

    Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. ja das kenne ich .Meist habe ich auch einfach angst das sie das niemals verstehen würden.

    Dankeschön : ) das ist so ein html code den man beim Layout einfügt als gadget.
    Vielleicht kann ich dir den code per e-mail senden falls du möchtest?
    weil ich finde glaube ich die seite wo ich das
    gefunden habe nicht mehr : /

    AntwortenLöschen
  3. Du sollst mega stolz darauf sein, wenn du dich ein bisschen weniger fett findest. Das genau die richtige Richtung. Und du bist wunderschön. Und nicht fett.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen