Donnerstag, 3. Januar 2013

1

Angefuckt. Das Niveau sinkt immer mehr. Die Menschen verdummen, was ihnen wichtig ist heutzutage? Das ist eine gute Frage. Sie sind sich nur noch selbst wichtig. Sie selbst stehen im Mittelpunkt. Sie selbst sind natürlich das beste. Wie kommt man nur drauf das es nicht so wäre? Sie selbst, unbeschreiblich perfekt.
Dann gibt es noch ausnahmen, Menschen die sich um andere Kümmern, Meschen, die für andere da sind. Sie sind da. Irgendwo unter uns, doch man muss sie noch finden. Ich selbst kann mich in so Sachen nicht wirklich selbst beschreiben. Sagen wir es mal so, ich bin eine Aussenstehende und ab jetzt werde ich berichten, wie ich die Welt sehe, was in mir vor geht und wer ich eigentlich bin. Eins sage ich euch im vorraus schon einmal. Ich bin ein nicht sehr einfacher Mensch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen