Freitag, 4. Januar 2013

5

Es war damals. Du brachtest mich dazu, mich von den andere Freunden zu trennen. Brachtest mich zu Dingen, die ich nicht hätte machen sollen und auch nie geglaubt hätte zu tun. Was ich gemacht habe? Zu viel das mich einfach nicht mehr los lässt, zu viel worüber ich mir noch immer Gedanken mache. Es war ein Fehler dich niemals hängen zu lassen. Es hat mich selbst zerstört.

Ihr kennt mich noch nicht, doch ich versuche mit jedem Post, mit allem hier, euch ein Wenig mehr über mich zu zeigen. Ob es euch gefallen wird was ihr da seht? Das weiß ich nicht. ich war nie gut darin andere Einzuschätzen oder gar zu trösten. Dafür fehlten mir einfach die Lieben Worte. Ich kann Selbstbestimmerisch sein, vielleicht auch arrogant oder gar verletzend. Doch eigentlich meine ich es nicht so. Es rutscht einfach in den unpassendsten Momenten heraus und richtet einen großen Schaden an. Eins solltet ihr noch über mich Wissen! Ich selbst möchte niemals anderen Schaden anrichten, der Hass geht allein gegen mich, also keine Angst, meine Wut richtet sich ganz allein gegenüber mich Selbst!

Taylor Momsen ist eine Art Vorbild für mich, ich finde diese Frau einfach unglaublich toll

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Liebes Kommentar.
    Ich werde jetzt auch öfters dich stalken xD
    Irgendwie hast du was an dir das ich mag. Du gefällst mir ;)

    Wenn du irgendwas brauchst oder sonstiges melde dich ich hab immer ein offenes Ohr.

    Lisa :)

    AntwortenLöschen