Donnerstag, 3. Januar 2013

3

Schaue in den Nachthimmel. Ja fette Schlampe, hast es mal wieder hingekriegt. Kralle meine Finger in meinen Arm, nur um nicht loszuschreien. Ich schaffe es fast nicht mich zurückzuhalten. Versuche mir selbst einzureden das es sowieso nichts bringt genau jetzt auszuflippen. Es würde nichts bringen. Provozierend blase ich dir den Rauch ins Gesicht, deine Augen brennen davon. Mal wieder konnte ich meine Klappe nicht halten, aber ganz ehrlich. Mir ist so egal, was andere von mir denken, sollen sie doch... Ich bin eh schon kapput genug. Meine Gefühle sind abgestupft.
Ich werde ab jetzt hier bloggen. Einmal am Tag, vielleicht auch mehrmal. Manchmal auch nur 1 mal in der Woche. Das wird sich zeigen, wie es mir momentan geht. Es gibt Tage, an denen bin ich antriebslos. Schaffe nichts obwohl ich einen Berg vor mir habe der immer größer zu werden scheint. Ich sterbe fast vor langeweile obwohl ich so viel zu tun habe. Eine quälende Langeweile die manchmal nicht mehr verschwinden will, wie ein aufdringlicher Schatten folgen diese Schwankungen mir nach.

Damals, ich hatte noch eine Zahnspange. Hässlich.

Kommentare:

  1. ich danke dir für dein liebes kommentar, so kam ich auf deinen blog. er gefällt mir auch. ich warte schon sehnsüchtig auf deine neue texte.
    der tod ist so nah und so fern.
    pass auf dich auf,
    du bist es wert zu leben
    und geliebt zu werden.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. :)
    Mir gefällt dein Blog.. auch wenn er ziemlich neu ist oder?
    Und danke dass du bei der Abstimmung teilgenommen hast.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. danke für den lieben kommentar :) werde bei deinem Blog, auch öfter mal vorbeischauen, wirklich toller Blog :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Dein Blog ist zwar noch ganz frisch, aber schon sehr schön. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt. Vlt hast du Interesse an ggs Follow?
    xoxo, Wieczora (◔‿◔) aus http://wieczoranien.blogspot.de

    AntwortenLöschen