Samstag, 12. Januar 2013

11

Ich wurde von Lisa getaggt! Mercii!

5 Dinge über mich:

1. Ich liebe es abends Sport zu machen
2. Taylor Momsen ist eine art Vorbild für mich. Schon in Gossip Girl habe ich sie geliebt.
3. Ich liebe den online-shop Pretty Sucks
4. Ich habe meinen Aubildungsplatzt schon, den ich nach der Schule machen werde.. :o
5. Anscheinend habe ich eine gute "Fasade" denn keiner in meinem Umfeld hat eine Ahnung wie es mir im Moment geht.

5 Fragen:

1.) Nach was sehnt ihr euch am meisten?
Das ich es endlich schaffe mit mir selbst zu leben und endlich aufwache und weiß das alles in Ordnung ist.

2.) Was würdert ihr euch Wünschen wenn eine Fee käme und ihr einen Wunsch frei hättet?
Das ich es aus diesem Loch heraus schaffe und endlich wieder lerne glücklich zu sein. Egal in welcher hinsicht. (Gewicht...)

3.) An was denkt ihr genau in diesem Moment?
Das ich nicht so viel essen hätte sollen.

4.) Was ist eure Lieblingsfarbe?
Schwarz und lila

5.) Was wünscht ihr euch für die Zukunft?
Das alles besser wird!

Ich tagge:
Lee
secrets
Jona
Little Girl
Lisa

5 Fragen:

1. Shoppen?
2.Rauchst du?
3.warum bloggst du?
4. was willst du in deinem Leben erreicht haben?
5. Was wirst du nie vergessen?

Kommentare:

  1. Taylor momsen *_____* ich liebe sie einfach. Ja das möchte ich jetzt hier nicht schreiben aber wenn du magst kannst du mir eine e-Mail schreiben : She-is-lost@hotmail.de :)) freu mich auf deine e-Mail wenn du schreiben magst. Xoxo Lisa. Stau Strong :*

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, ich liebe es Fragen zu beantworten. :)

    AntwortenLöschen