Freitag, 18. Januar 2013

13

Getaggt. von der lieben Claire, dankeschön!
Regeln:
11 Dinge über dich
11Fragen für dich
11 Fragen von dir
11 x taggen

Ich beantworte gleich ihre Fragen, da ich schon einmal gettaggt wurde!

1. Hast du einen Lieblingswochentag?
Samstag, weil da keine Schule ist und der Montag noch weit weg liegt.
2.Tollste Stadt?
Berlin ♥
3.Was magst du an dir?
Das ist eine schwere Frage... Ganz ehrlich... Ich mag meine Momentane Haarfarbe (braun)
4.Wie bist du auf die Idee gekommen zu bloggen?
Ich bin zufällig auf so einen Blog gekommen und dachte mir, es hilft mir vielleicht wenn ich darüber schreibe wie es mir geht.
5.Glaubst du an die große Liebe?
Nein, nicht mehr..,
6.Hast du einen Lieblingssong?
Ja aber ziemlich viele! Falls du welche Wissen möchtest: T.Mills - Diemonds, The Pretty Reckless (alle Lieder von ihnen ;D) und between the trees - the way she feel
7.Verrückteste Sache, die dir jeh passiert ist?
In Berlin von wildfremden Typen angeredet worden, (abschlussfahrt) und diese dann mit in unser Zimmer genommen haben, den Lehrern erzählt haben es wäre der Cousin einer Freundin und uns dann zugetrunken haben und es keiner bemerkt hat.
8.Glaubst du an Gott oder sowas?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich. Manchmal schon.
9.Wenn du unbegrenzt Geld hättest, was würdest du tun?
Erstmal shoppen gehen und es dann an bedürftige in Afrika speden.
10. Hast du eine Angst oder Phobie?
Unheimliche Angst vor Spinnen und oft das komische Gefühl beobachtet zu werden, dass ich fast durch drehe (wenn es dazu zählt?)
11.Du hast drei Wünsche frei, was machst du?
Ich wünsche mir als erstes, dass alles wieder in Ordnung wird (Leben..) die anderen 2 wünsche hebe ich mir für einen zeitpunkt auf in dem ich sie brauche ;D

Ich tagge
http://stick-it-out.blogspot.de/
http://gainingwings.blogspot.de/
http://reise-zum-glueck.blogspot.de/



Fragen:
1.Vor was hast du richtig Angst?
2.Schlimmster Albtraum?
3.Was wolltest du als kleines Kind werden? (Beruf)
4.Was liegt neben dir?
5.Welche Person bedeutet dir am meisten?
6.Was hilft dir, wenn es dir mal so richtig schlecht geht und du ablenkung brauchst?
7.Seit wann bloggst du? Warum?
8.Wenn du mit jemandem das Leben wechseln könntest, wer wäre es?
9.Was würdest du gerna an dir selbst ändern?
10.Gehst du noch zur schule?
11.Haustier?

Kommentare:

  1. Danke! :)
    Ich werde ihn machen, sobald ich dazu komme ;)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du mich getaggt hast. Ich beantworte die Fragen und so morgen.. vom Handy geht nicht so gut.
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht.
    Ich will, das sie glücklicher ist als ich.
    Das jemand für sie da ist.
    Weil für mich keiner da war.

    Oh und ich glaube du hast genau die gleichen Phobien wie ich. Jetzt komm ich mir ein bisschen weniger blöd vor haha.

    AntwortenLöschen
  4. So, habe jetzt deinen Tag endlich gemacht, nachdem ich es fast vergessen hatte :O

    AntwortenLöschen