Dienstag, 8. Januar 2013

9

Mit wahnsinnigem Blick betrachte ich die frischen Schnitte, die ich mir erst gerade zugefügt habe. Es ist eine Sucht etwas fühlen zu wollen. Dieses befreiende Gefühl das mir zeigt das ich noch lebe. Das mir zeigt das ich überhaupt noch fühle. Schmerz, es ist ein gutes Gefühl. Hast du erst einmal angefangen,kannst du nicht mehr aufhören. das sage ich dir. Deine Gedanken werden sich nur noch darüber drehen. Deine Hände werden zittrig wenn du nicht bekommst, was du möchtest. Und was möchtest du? Auch diese Frage will ich dir beantworten: Du möchtest Blut sehen. Sehr viel Blut. Kleine Schnitte werden dir nach einer Weile nicht mehr ausreichen, denn irgendwann wird das Blut deinen Arm runter laufen und mit gierigem Blick, den man nie sättigen kann, schaust du ihn an. Mehr, mehr! Schreit er dich an. Dein Kopf ist zu voll, es ist als wärst du nicht mehr du selbst. Du bist in dem Rausch gefangen, ich möchte es Blutrausch nennen. Du willst mehr sehen. Das Blut wird im Waschbecken sein, auf deiner Kleidung, auf dem Boden. Doch wenn du dir jetzt sagst, so weit werde ich nicht kommen, noch etwas, das dachte sich am Anfang jeder, denn du willst immer weiter gehen und das wirst du. Glaub mir!

Inline-Bild 1

1 Kommentar:

  1. Same here.

    Aber du schaffst das. Wir werden das alle zusammen schaffen. wir sind doch alle eine kleine Familie.!

    Stay Strong♥

    AntwortenLöschen