Donnerstag, 3. Januar 2013

2

Wer ist das Mädchen hinter dem Blog?
Das ist eine sehr gute Frage, ich selber Suche mich schon mein Leben lang, hatte aber noch keinen Erfolg. Es ist wie ein herumirren im Leben, doch du weißt nicht wohin und was. Ich bin ein mit mir unzufriedenes und dummes 16-jähriges Mädchen, zu groß, sodass es nicht mal High-Heels tragen könnte (Laufen darin sollte man auch können!) Ich Rauche, liebe die Dunkelheit und Shoppen. SVV gehört zu meinem alltäglichen Leben. Ich werde hier keinen Pro Ana Blog führen, doch trotzdem habe ich eine mir bewusste Essstörung, aus der Ich heraus finden will!


1 Kommentar:

  1. Danke :) Ich meinte das so, dass 2 Dinge passieren könnten, wenn ich mich weniger wiege. Und abnehmen und da wieder reinsteigern wäre jetzt wohl das Schlechteste. ;)

    AntwortenLöschen