Sonntag, 20. Januar 2013

14

Vielleicht wird mal jemand da sein der mich beschützt. Jemand, der für mich da ist wenn ich ihn brauche. Denn nach dem allem brauche ich das. Ich will und kann einfach nicht mehr alleine sein. Wisst ihr, ich bin jemand, der irgendwie negativ denkt. Und das die ganze Zeit. Ich schaue zurück auf das, was ich schon erlebt habe, aber das traurige daran ist das es nichts ist auf das man stolz sein kann und sollte. Ein Weg voller Dinge die ich am Liebsten vergessen will.

Zurückgezogen möchte ich nicht werden, in dieses schwarze Etwas das mich so sehr im Griff hat. Warum kann ich mich aus diesem Griff nicht lösen? Er fügt mir Abdrücke zu und Narben die ich nie wieder vergessen werde. Lass mich los, ich renne ohne zu Wissen wohin und in einem leben, in einer Welt der kälte. Kein Sinn, keine Luft zu Atmen. Ich drohe zu Ersticken. Gut so.

306523_393932430664484_1123264909_n_large

Kommentare:

  1. Du wirst so jemanden haben. Ich wünsche es dir aus vollem Herzen.

    AntwortenLöschen
  2. Du beschreibst so genau wie ich fühle.
    Drückst das aus,
    was ich nicht ausdrücken kann.
    Oh und du bist nicht verrückt.
    Und wenn, sind wir wenigstens schonmal zwei.

    Alleine fühlen ist nicht schön.
    Alleine sein noch weniger.
    Aber mit der Zeit redet man sich ein,
    dass das okay so ist.
    Und man kommt damit klar.
    Ich bin nicht sonderlich sympathisch haha.
    Kann es keinem verüblen mich nicht zu mögen.

    AntwortenLöschen
  3. du wirst so jemanden finden, ich wünsche es dir so sehr.

    du schreibst sehr gut, wie ich finde. ich bin mal Leserin geworden. wenn du magst kann ja mal bei mir vorbei kucken. :)

    http://too-much-thoughtsinmyhead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt wie du schreibst
    und kopf hoch !

    AntwortenLöschen
  5. Jemand wird dich finden. Es braucht nur seine Zeit, aber es wird passieren. Du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist wohl wahr.. leider.
    Zu deinem Post, ich glaube irgendwann tritt einfach so eine Person in dein Leben, der dich beschützt, der für dich da ist wenn du ihn brauchst. Ich dachte auch immer negativ in der Hinsicht, aber ich wurde eines Besseren belehrt.. Und ich würde es dir echt gönnen, dass du auch so eine Person findest! ♥

    AntwortenLöschen