Montag, 7. Januar 2013

8

Meine Essstörung habe ich schon eine Weile. Ich komme damit nicht klar. ich will nicht essen, doch ich weiß das ich muss, damit mein Verhalten nicht noch schlimmer wird. Anorexistisches Verhalten habe ich. Ich will dünn sein, werde es aber nicht mit Anna versüßen. Ich werde euch sofort sagen, was in meinem Kopf vorgeht, werde es nicht euch auch versüßen sondern sage die Knallharte Wahrheit. Ich habe Anorexie, manchmal auch Bulemie Nein, auch dies werde ich nicht Mia nennen. Wenn ich mich scheiße fühle, kotze ich solange bis ich alles ausgekotzt habe. Der drang von anderen gezwungen werden zu Essen. Kennt ihr das? (Eins sage ich euch, es ist nicht schön so etwas. Man denkt an das was man gegessen hat. kalorienzählen. An nichts anderes mehr) Befreiendes Gefühl. Muss man schon sagen. Doch richtig ist es nicht, das weiß ich ganz genau. ich muss aufhören und mich akzeptieren, auch wenn es so schön ist, das alles. Dünn zu werden. Nie war ich in einem annähernd gefährlichen Gewichtszustand. Ich weiß nicht wie ich je in meinem Leben wieder glücklich sein werde. Ich weiß es nicht. Wie und ob? Denn wenn nicht werde ich daran zerbrechen..
Doch warum will ich, wenn ich aus der Essstörung rauskommen will, dünn sein?
Thinspiration
 
Untitled
 
 


Kommentare:

  1. Bleib bitte stark.
    Irgendwann wird alles gut werden.
    Vielleicht nicht heute
    und vielleicht auch nicht morgen
    und übermorgen nicht gleich.
    Aber irgendwann wird es besser.
    Oder zumindest anders.

    Und danke, danke für deinen Vorschlag
    und die netten Worte.
    Ich bin selbst schuld an meinem Unglück.
    Shit happens.

    AntwortenLöschen
  2. Teufelskreis?
    Das ist schwer und noch schwerer.
    Klinik?

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebes, vielen dank für deinen Kommentar !:) genau wie bei dir ist der Blog für mich ein Ventil loszulassen, allerdings lassen sich meine seltsamen gedanken so ooft einfach nicht beschreiben, es ist seltsam und macht mir etwas Angst..befindenst du dich in Therapie oder versuchst du alleine klarzukommen ? Fühl dich gedrückt und du bist nicht alleine ! Xoxo, weakheart ;*

    AntwortenLöschen