Freitag, 4. Januar 2013

4

Ich will Unabhängig sein, lebe im Nirgendwo. Bin am Boden meines selbst. Tiefer als ich je geglaubt hätte. Tiefer als mein Verstand. Mir ist alles so scheiß egal. Alles. Umfeld, Menschheit...
Was habe ich mir nur angetan? Ich habe mich zerstörrt. also warum lächelst du nun so hässlich? Verschwinde und lass mich alleine sterben. Mehr bin ich auch nicht Wert.
Habe den Zug in mein Leben verpasst, war einfach zu spät dran.


Und Ich weiß nicht wo ich war
und ich weiß nicht in was ich falle
und ich weiß nicht was ich mir angetan habe
 
 
 
Mehr gibt es nicht zu Wissen.
 
 
Blogvorstellung:


2 Kommentare:

  1. Ich glaube, dass es da schon viel mehr zu wissen gibt <3 ^______^

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar!
    Ich mag deinen Blog auch sehr gerne :)
    Bleib du auch stark.
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen